1. Schneeschuhtour 2018

Unsere erste Schneeschuhtour 2018 fand auf unserer Heimtrainingsstrecke statt. Toni Lenz Hütte im Winter - ein Traum aus Natur, Ruhe und Schnee.  Diesmal doch etwas anstrengender, weil der Schnee sehr schwer war und wir die letzte 150 Hm selber spuren mussten. War eine wunderschöne 4,5 Stundentour mit unseren Fellnasen.


Schneeschuhtour ins Wimbachgries -

herrliches Winterwonderland


Wir sind dann mal unterwegs


Unsere erste Tour zur Toni Lenz Hütte am Untersberg 2017

Unser erster Videoversuch :-) 

 

6. Mai 2017: 12 Kilometer, 950 Höhenmeter in 3 Stunden 40 Minuten

 

Traumwetter, herrliche Fernsicht und natürlich noch Schnee auf der letzten Etappe.

Einfach anschauen und genießen. 

 

Musikrechte: Die Seer

 


Untersberg Forststrasse - Unsere Haus- und Hofrunde

Musikrechte: Vangelis