Vom 17. - 19. April waren wir im Wienerwald. Es waren 3 wunderschöne Tage mit vielen Freunden. Diesmal standen 2 Bewerbe am Programm. Samstag für Christian und Sky der 42 Km Doghike (siehe Bericht unten) und am Sonntag der Family Doghike über 6 Km mit Andrea und Anouk sowie Christian und Sky. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen Startern und tollen Eindrücken. Wir kommen 2016 gerne wieder zu euch!!

 

Es ging auf schon bekannten Pfaden von 2013 über 42 km und rund 1800 Höhenmeter durch den Wienerwald. Wir haben unsere Kilometer stetig gemacht und natürlich auch die nötigen Pausen dazu. Von Sulz über Hinterbrühl, Krauste Linde, Anningerhaus, Prokschhütte, Gaaden, Heiligenkreuz und Füllenberg gings wieder zurück nach Sulz.

 

 

Ein typischer Apriltag mit Sonne, Regen, Schnee und Wind war das. Aber es war so schön, denn als Gruppe haben wir uns gegenseitig motiviert und so haben auch alle dann nach 10 Stunden und 10 Minuten das Ziel in Sulz gesehen. Was gibt es Schöneres als diese strahlenden Gesichter nach einer so tollen Gruppenleistung.

 

 


Happy Dog:

Hier ging es nicht um die Kilometer. 6 Kilometer geht jeder von uns 4 bei einer normalen Spazierunde, eher mehr noch. Es ging um einen Abschluß des schönen Wochenendes bei Kaiserwetter und um das Gemeinsame. Wir haben die 6 Kilometer genossen und haben auch auf eine Einkehr in der Wöglerin nicht verzichtet. War einfach zu verlockend dieser Gastgarten.

 

Vor allem war es für mich (Christian) wunderschön mit meinem Schatz gemeinsam ein Stück zu wandern. Danke an dieser Stelle auch für die tolle Unterstützung. Andrea ist als Notfallmanager im Camp immer bereit, wenn es mal Probleme auf der Strecke geben sollte, um uns zu helfen. Ohne diesen Support wäre es manchmal wesentlich schwerer!!