Der Hundewanderer

Mein Name ist Christian Rabenberger, Jahrgang 1967. Ich lebe mit meiner Familie in Grödig im Salzburger Land am Fuße des Untersberges.

 

Seit 2011 bin ich  mit unseren 4-beinigen Fellnasen unterwegs. Nach gut 2 Jahren Hundeplatz und verschiedenen Kursen bin ich 2013 durch Zufall über eine, mittlerweile in der Schweiz lebende Freundin, beim Dogtrekking gelandet. Diese Sportart lies mich seither nicht mehr los.

 

Mit meiner Aussihündin Sky bin ich ein perfekt zusammengespieltes und erfolgreiches Team bei verschiedenen Dogtrekkingstarts im In- und Ausland.

 

Mein persönlicher Style ist, dass ich wenn möglich, meine Wanderungen im Kilt mache. Darum nennen mich einige auch den "Kiltwanderer". Er ist einfach praktisch :-) und aus einer lustigen Idee ist ein persönliches Markenzeichen geworden.

 

 2016 wurde ich Tester für die Firma Polarmond in der Schweiz.

Seit Herbst 2016 bin ich auch stolzer Polarmond-Botschafter - der erste Nichtschweizer

 Dank Polarmond bin ich perfekt ausgerüstet für die Biwaks bei meinen Dogtrekkings und Touren

Mehr dazu beim Tab "Polarmond All In One" - schaut einfach mal rein!