UDT 2022 - Wird verschoben auf 2023

 3Untersberger Dogtrekkertreffen

(Ein alpines Dogtrekking  mit max. 40 Startplätzen)

im Raum Bischofswiesen/Ramsau/Berchtesgaden

 

Organisation:  Christian und Andrea Rabenberger 

 

 

Liebe Untersberger Dogtrekkingfreunde

 

Es war uns leider nicht möglich ein für unsere Bedürfnisse brauchbares Bascamp (Campingplatz/Parkplatz/...) zu finden. Es ist auch keine Lösung in nächster Zeit in Sicht. Wir konnte keine klaren Zusagen durch Betreiber erreichen bzw die gestellten Forderungen waren nicht mit unseren Vorstellungen vereinbar. 

(beschränkte Anreisezeiten/Hundevorschriften/Startzeitvorschriften/Tagesstarter/....)

 

Daher blieb uns nur die Verschiebung auf 2023 übrig und wir hoffen ihr kommt dann im nächsten Jahr wieder zurück zum Untersberg. Die Möglichkeit am alten Platz würde zwar bestehen, aber von dort ist eine Streckenvariation nur schwer möglich. Auf die alten bekannten Trails wollten wir euch nicht wieder schicken.

 

Danke für euer Verständnis und bis 2023 - Ausschreibung erfolgt rechtzeitig