Die Anmeldung wird ab 2. März 2019 geöffnet und endet am 2. Mai 2019 

bzw. wenn die max. Starterzahl von 70 Mensch-Hundeteams erreicht ist

 

Anmeldung per Mail an 

xxx@gmx.net (Adresse kommt im März dann hier rein)

 

Wie geht die Anmeldung: 

Ihr schickt ein Mail, dass ihr zum Untersbergdogtrekkingtreffen kommen wollt mit folgenden Info´s: 

Name, Vorname, Hundename, Geb-Datum Hund, Strecke, Anreisetag, x Tage parken beim Basecamp, Kartenseminarteilnahme ja/nein, Begleitpersonendaten und eure Telefonnummer.

 

Das war es schon und wenn ihr die Zusage per Mail bekommt, dann bitte das Startgeld überweisen.

 

Kosten: 15 Euro  

Die Einzahlung beträgt aber 30 Euro für jedes Mensch/Hund(e) -Team (!!)

15 Euro ist Startgeld - 15 Euro ist Startplatzzusage

(Die 15 Euro Startplatzzusage bekommt jeder vor Ort zurück der seinen Startplatz in Anspruch nimmt)

 

Begleitpersonen eines angemeldeten Teams  können ohne Hund kostenlos starten,

bekommen aber keine eigene Karte - wichtig: bei Anmeldung angeben wegen der Urkunde!!

 

Was ist im Startgeld alles dabei?

Organisation des Dogtrekkingtreffens

Newsletter vor dem Treffen mit alle wichtigen Infos

Kartenkopie Maßstab 1:25000 eurer Strecke

Roadmap mit Informationen zur gewählten Strecke

Notfallrufnummernplan

Karteninfoseminar am Freitag von 17:00 - 18:00  (bitte anmelden)

Blasenversorgung für kaputte Füße durch Christian jeden Tag

Urkunde vom Untersbergdogtrekking

3 schöne Tage in Salzburg mit vielen netten Hundemenschen  :-)

 

Das Startgeld ist innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung des Startplatzes zu überweisen,

ansonsten verfällt der Startplatz wieder

 

 

Bankverbindung:  folgt dann im März mit Öffnung der Anmeldung

 

 

Wer einen Startplatz nicht in Anspruch nimmt bitte rechtzeitig absagen. Zurückgegebene Startplätze werden nur durch das Organisationsteam neu vergeben gem. Anmeldereihenfolge.

Über eine Rückzahlung des einbezahlten Startgeldes entscheidet das Orga-Team.