Kommentare: 6
  • #6

    Carlos Pou (Sonntag, 25 November 2018 18:27)

    Hallo Christian!
    Toller Bericht vom Mntnegre-DT, wenn ich nicht schon hier leben würde, hätte ich glatt Lust da nächstes Jahr mal hinzufahren! :-))
    Schade, dass ich wegen Vorbereitung und während des Events so wenig Zeit hatte, ich musste überall gleichzeitig sein, da wir auch bei den freiwilligen Helfern (wahrscheinlich wegen des schlechten Wetters) Leute hatten ,die uns im wahrsten Sinne des Wortes “im Regen haben stehen lassen”. Schwamm drüber. Ich hoffe ihr hattet in der für diese Breitengrade ungewöhnlichen Schlammschlacht Spass und hoffentl8ch nächstes Jahr wieder, bring aber dann bitte besseres Wetter mt!

  • #5

    Georg Valentin (Dienstag, 18 Juli 2017 07:11)

    Respekt,
    bei schönen Wetter kanns jeder! Klasse Leistung, da brauchts Charakter von Hund und Herrchen!
    Grüße aus Niederbayern

  • #4

    Stefano F. (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:52)

    Um nochmals nachzudoppeln: Sehr gut gemachte und informative Seite, mit ebenfalls prima und nützlichen Anleitungen zum Polarmond Schlafsystem. Danke für die Tipps!

  • #3

    Stefano F. (Montag, 16 Januar 2017 21:00)

    Hallo!
    Erstmal ganz lieben Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen zum Polarmond-System. Auch Deine Webseite mit den Berichten zum Thema Polarmond - aber auch zu Deinen Aktivitäten mit den Hundefreunden - gefällt mir und ist echt informativ. Danke!
    Wünsche Dir viele gute Erfahrungen und ein gefreutes Unterwegs-Sein.

  • #2

    Eberharter Romy (Dienstag, 10 Januar 2017 20:36)

    hab grad bischen geschöckert. Schon sehr toll. Ich werde hier öfters vorbeischaun.... Alles Gute Christian und Andrea!

  • #1

    Georg Valentin (Dienstag, 20 Dezember 2016 19:26)

    Servus,
    fesche HP, a so Sponsoring brauchad i a. Olle hoibads Johr a neis Radl wär ned schlecht!
    I wünsch eich oiwei griffige Trails!
    Gruß
    Georg