Die Anmeldung wird vorr. Ende  März 2022 geöffnet werden

Vor Öffnung der Anmeldung werden nur informative Anfragen beantwortet - keine Anmeldung vor Öffnung der Anmeldung!! 

 

Anfragen jederzeit per Mail möglich

 untersbergdogtrekking@gmx.net

 

Derzeit haben wir noch keine Zusage von dem geplanten Campingplatz,

ev. müssen wir noch umschwenken. Daher können wir die Anmeldung noch nicht öffnen. 

 Wir arbeiten daran und sobald wir grünes Licht haben, geht es los mit der Anmeldung.

------------------------

 + Es können auch mehrere Personen mit einer Anmeldung gemeldet werden (Mailadresse von allen ist aber erforderlich!!)

 

Wie geht die Anmeldung ab Öffnung der Anmeldung* : 

Ihr schickt ein Mail, dass ihr zum 3. Untersberger Dogtrekkertreffen kommen wollt

mit folgenden Infos: 

- Name und Vorname

- Wohnadresse und Land

- Hundename und Geb-Datum Hund

- Letzte Tollwutimpfung (Kontrolle bei der Anmeldung!)

- Geplante Strecke

- Anreisetag (Datum ~ Zeit) und ? Tage parken beim Basecamp

- Begleitpersonendaten  ebenfalls komplett wie oben nur ohne Hund!!   (falls wer mit euch mitgeht) 

- Eure Telefonnummer (zwecks Erreichbarkeit am DT)

- Eine Notfalltelefonummer (wer ist zu verständigen im Notfall)

- Textzeile: "Ich habe den Haftungsausschluss gelesen und akzeptiert"

- Bei einer Anmeldung von mehreren Personen in einem Mail müssen alle Daten enthalten sein!!

 

Auf die Startliste kommen nur jene von denen wir alle Daten haben!! Also nix vergessen beim Anmelden denn wer zuerst alles schickt kommt auch sofort auf die Startliste.  Es gibt gesamt nur 40 Plätze!!

Begleitpersonen ohne Hund zählen nicht auf die 40 Startplätze

 

*Betrifft Datenschutz:

Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, dass er auf der Startliste namentlich aufscheint und das er via Newsletter kontaktiert wird. Persönliche Daten  werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

 

Ihr bekommt von uns ein Mail - erst dann seid ihr dabei!!

 

Die Teilnahme ist kostenlos und daher bitten wir euch um rechtzeitige Absage wenn ihr nicht starten könnt damit wir einem anderen Team den Platz geben zu können. Danke für eure Fairness!!

 

Was erwartet euch mit der Anmeldung?

- Organisation des Dogtrekkingtreffens und persönliche Kontrolle der Strecken auf Begehbarkeit

-  Newsletter vor dem Treffen mit alle wichtigen Infos

- Startliste und Ergebnisliste auf der Homepage hier

- Mehrseitige Kartenkopie im originalen Maßstab 1 : 25000 eurer Strecke

- Roadbook  zur gewählten Strecke (Weginformationen zur leichteren Orientierung)

- Notfallrufnummer von uns für Hilfe bei Problemen aller Art

- Blasenversorgung für kaputte Füße durch Christian wer möchte

- Die Erinnerungsurkunde vom 3. Untersberger Dogtrekkertreffen mit eurer Strecke und Zeit

- 3 schöne Tage  mit vielen netten Hundemenschen  :-) , darum sind wir eigentlich da 

 

Wer einen Startplatz nicht in Anspruch nimmt bitte rechtzeitig absagen. Zurückgegebene Startplätze werden nur durch das Organisationsteam neu vergeben gem. Anmeldereihenfolge.

 

Nur wer auf der Starterliste steht ist teilnahmeberechtigt !