Die Anmeldung ist ab sofort offen- 60 Plätze werden vergeben

25. - 27. September 2020 

 Anmeldungen per Mail an 

 untersbergdogtrekking@gmx.net    

 

 + Es können auch mehrere Personen mit einer Anmeldung gemeldet werden (Mailadresse von allen ist aber erforderlich!!)

 

Wie geht die Anmeldung*: 

Ihr schickt ein Mail, dass ihr zum 2. Untersberger Dogtrekkertreffen kommen wollt

mit folgenden Infos: 

- Name und Vorname

- Hundename und Geb-Datum Hund

- Letzte Tollwutimpfung (Kontrolle bei der Anmeldung!)

- Geplante Strecke

- Anreisetag (Datum ~ Zeit) und x Tage parken beim Basecamp

- Kartenseminarteilnahme ja/nein

- Begleitpersonendaten (wenn wer mitgeht) 

- Eure Telefonnummer (zwecks Erreichbarkeit am DT)

- Eine Notfalltelefonummer (wer ist zu verständigen im Notfall)

- Textzeile: "Ich habe den Haftungsausschluss gelesen und akzeptiert"

- Mailadresse von Begleitperson bzw. bei mehreren Personen in einer Anmeldung von diesen

 

*Betrifft Datenschutz:

Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, dass er auf der Startliste namentlich aufscheint und das er via Newsletter kontaktiert wird. Persönliche Daten  werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

 

Das war es schon und wenn ihr eine  Zusage per Mail bekommt,  

das Startgeld von 20 Euro  für jedes Mensch/Hund(e) -Team 

ausgenommen:  Skyrun 10 Euro  für jedes Mensch/Hund(e) - Team

 

innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung einzahlen

 

 Jede Begleitperson ohne Hund eines angemeldeten Teams kann  kostenlos starten

bekommt aber keine  eigene Karte - wichtig: bei Anmeldung angeben wegen der Urkunde!!

 

Was ist im Startgeld alles inkludiert?

- Organisation des Dogtrekkingtreffens und persönliche Kontrolle der Strecken auf Begehbarkeit

-  Newsletter vor dem Treffen mit alle wichtigen Infos

- Startliste und Ergebnisliste auf der Homepage hier

- Mehrseitige Kartenkopie im originalen Maßstab 1 : 25000 eurer Strecke

- Roadbook  zur gewählten Strecke (Weginformationen zur leichteren Orientierung)

- Notfallrufnummer von uns für Hilfe bei Problemen aller Art

- Karteninfoseminar am Freitag von 16:30 - 18:00  (bitte unbedingt anmelden!!)

- Blasenversorgung für kaputte Füße durch Christian wer möchte

- Die Erinnerungsurkunde vom 2. Untersberger Dogtrekkertreffen mit eurer Strecke und Zeit

- 3 schöne Tage in Salzburg mit vielen netten Hundemenschen  :-) , darum sind wir eigentlich da 

 

Das Startgeld ist innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung des Startplatzes zu überweisen,

ansonsten verfällt euer Startplatz wieder und ihr müsst euch erneut anmelden

 

Bankverbindung für Überweisung:  bekommt ihr im Bestätigungsmail geschickt

 

 

Wer einen Startplatz nicht in Anspruch nimmt bitte rechtzeitig absagen. Zurückgegebene Startplätze werden nur durch das Organisationsteam neu vergeben gem. Anmeldereihenfolge.

 

Nur wer auf der Starterliste steht ist teilnahmeberechtigt !

 

Alle Infos oben in der Linkleiste des Untersbergdogtrekkings

 

!!!! Campingplatz/Zimmer rechtzeitig buchen wer es benötigt !!!!

 

 - Aus organisatorischen Gründen  ab dem 1. August 2020 keine Startgeldrückzahlung mehr -