Die Anmeldung ist aufgrund erreichen der Maximalteilnehmerzahl

seit 5. Jänner für die Warteliste jederzeit möglich

 

Anmeldung per Mail an 

untersbergdogtrekking@gmx.net 

 

Wie geht die Anmeldung*: 

Ihr schickt ein Mail, dass ihr zum Untersberger Dogtrekkertreffen kommen wollt

mit folgenden Infos: 

- Name und Vorname

- Hundename und Geb-Datum Hund

- Letzte Tollwutimpfung (Kontrolle bei der Anmeldung!)

- Geplante Strecke

- Anreisetag und ? Tage parken beim Basecamp

- Kartenseminarteilnahme ja/nein

- Begleitpersonendaten (wenn wer mitgeht) 

- Eure Telefonnummer (zwecks Erreichbarkeit am DT)

- Eine Notfalltelefonummer (wer ist zu verständigen im Notfall)

 

*Betrifft Datenschutz:

Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, dass er auf der Startliste namentlich aufscheint und das er via Newsletter kontaktiert wird. Persönliche Daten wie Telefonnummer, Mailadresse, ect. werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

 

Das war es schon und wenn ihr die Zusage per Mail bekommt, dann rasch einzahlen

Das Startgeld beträgt 15 Euro  für jedes Mensch/Hund(e) -Team 

 

und ist innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung einzuzahlen

 

 Eine Begleitperson eines angemeldeten Teams kann ohne Hund kostenlos mitgehen

bekommt aber keine  Karte - wichtig: bei Anmeldung angeben wegen der Urkunde!!

 

Was ist im Startgeld alles inkludiert?

- Organisation des Dogtrekkingtreffens

- Regelm. Newsletter vor dem Treffen mit alle wichtigen Infos

- Mehrseitige Kartenkopie im originalen Maßstab 1 : 25000 eurer Strecke

- Roadmap mit wichtigen Informationen zur gewählten Strecke

- Notfallrufnummernplan

- Karteninfoseminar am Freitag von 17:00 - 18:00  (bitte unbedingt anmelden!!)

- Polarmondzeltpräsentation im Basecampbereich (Informationen aus erster Hand, probeliegen,..)

- Blasenversorgung für kaputte Füße durch Christian jeden Tag

- Erinnerungsurkunde vom 1. Untersberger Dogtrekkertreffen

- 3 schöne Tage in Salzburg mit vielen netten Hundemenschen  :-)

 

Das Startgeld muss innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung des Startplatzes überwiesen werden,

ansonsten verfällt euer Startplatz wieder.

 

Bankverbindung:  bekommt ihr im Bestätigungsmail geschickt

 

 

Wer einen Startplatz nicht in Anspruch nimmt bitte rechtzeitig absagen. Zurückgegebene Startplätze werden nur durch das Organisationsteam neu vergeben gem. Anmeldereihenfolge.

 

Nur wer auf der Starterliste steht ist teilnahmeberechtigt!

 

Alle Infos oben in der Linkleiste des Untersbergdogtrekkings

 

!!!! Campingplatz/Zimmer rechtzeitig buchen wer es benötigt !!!!

 

 - Aus organistorischen Gründen wird kein Startgeld rückerstattet -